JENS KOTALLA

"Mein Psychiater behauptet, ich hätte Asipositas."

 

ÜBER JENS KOTALLA

JA, WER IST ER DENN?

Jens Kotalla slammt, moderiert, workshopt, schreibt, ukuleliert, organisiert und denkt dabei sogar manchmal. Als er im Sommer 2012 das erste Mal bei einem Poetry Slam auftrat, veränderte sich sein Leben. Das süchtigmachende Hobby wurde zum Beruf und das Studium der Sozialen Arbeit an der FH Münster sollte sich auf 13 Fachsemester ausdehnen. Auf Bachelor.

Er lebt auch nach dem Studium in seiner Wahlheimat Münster und bereist von dort die Bühnen der Republik.

Regelmäßig anzutreffen ist er bei seinen eigenen Veranstaltungen in Münster, Greven, Emsdetten, Steinfurt und Lingen. Ebenfalls ist die Moderation der Waldbühne des Stemweder Open Airs zu einer jährlichen Tradition geworden.

 

Mehr zu seinen Veranstaltungen finden Sie unter Projekte.

Mehr zu seinen Auftritten finden Sie unter Live.

Jens Kotalla im Backestage

( Dez. 2015, Delmenhorst )

Jens Kotalla im Aufzug gefangen; by Jakob Kielgaß Fotographie

( Jan. 2017, Frankenthal )

 

 

 

 

 

"Viele Jahre verbrachte ich in einem dunklen Aufzug. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich mich orientiert und den Tür-Auf-Knopf gefunden hatte. Mittlerweile finde ich ihn aber blind!"

Jens Kotalla

 

 

Copyright @ All Rights Reserved by Jens Kotalla 2017